PS4 piept 3 mal und geht aus, warum?

1 Antwort

Wie alt ist den deine Playstation? Wenn du sie nur aussen sauber machen tust bringt es dir nicht viel Playstation 4 hat wie ein Magnet für Staub das man sie öffnen muss und dann richtig reinigen. Du kannst es mit Druckluft Spray auch versuchen. Es kann aber auch einen anderen Grund haben kann auch von der Steckdose kommen Überspannung wenn zu viel an einer Steckdose steckt, Versuche Mal sie wo anders dran zu stecken ob sich was ändert oder immer noch das Problem besteht

Woher ich das weiß:Hobby
xLucHDx559
Fragesteller

die playstation ist schon nen paar jahre alt. Innen habe ich sie schon sauber gemacht. Die Steckdose habe ich gerade gewechselt und sie war ein paar sekunden länger an als sonst. stürzt dann aber auch wieder ab.