Playstation Aktivierung?

2 Antworten

Du hast sie unter den Einstellungen als primär aktiviert?
Sind es evtl ps+ spiele?
zur Not kannst du den Support anrufen. Mein Account war auch mal deaktiviert, aufgrund von „hackern“. Die haben die E-Mail-Adresse geändert und Geld darüber abgehoben.

Enrijco
Fragesteller

Nein nicht die PS plus spiele meine allgemein alle Spiele die gekauft habe und gedownloadet Habe und die kostenlosen sind alle gesperrt aber der Rest funktioniert alles mit meiner E-Mail ich kann es nicht Mal deaktivieren oder aktivieren die primäre

nai96  08.06.2023, 09:04
@Enrijco

Es geht eventuell auch darum den Account zu aktivieren.
Ruf eventuell mal beim Support an.

Catcurry1  08.06.2023, 09:02

PlayStation hat wohl da irgendwie Störungen keine Ahnung was los ist

Enrijco
Fragesteller
@Catcurry1

Kann man dagegen nichts tun ich hab auch direkt wo das passiert eine Email an den Support geschickt

nai96  08.06.2023, 09:04
@Catcurry1

Inwiefern soll PlayStation da Störungen haben? Also bei mir läuft alles normal.

Catcurry1  08.06.2023, 09:07
@nai96

Gehe halt davon aus, weil diese Frage seit gestern sehr oft gestellt wurde und bei AlleStörungen das auch Leute auch so kommentiert haben. Kann sein, dass nicht jeder davon betroffen ist, wie du, aber die anderen anscheinend ja

Ich glaube, da die Frage schon seit gestern sehr oft gestellt wurde, kann man dies nicht mehr beheben. Anscheinend hat Playstation irgendwelche Störungen oder sowas, dass du Aktuell deswegen nichts spielen kannst