Playstation 5?

10 Antworten

Nein ich werde noch warten ob das Spiel death stranding 2 nur für Playstation 5 ist oder noch für ps4 raus kommt, Playstation 4 wird noch bis 2025 unterstützt kommen bis dahin noch spiele raus. Wenn das Spiel nur für die ps5 kommt leihe ich sie mir über Grover, sie gibt es schon dort zum leihen, weil es Grade Mal ein Spiel ist was ich drauf zocken würde. Und were über Grover auch abgesichert wenn was an der Konsole ist, wegen Reperatur usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein warte paar Wochen/Monaten dann wird es, wenns nicht mehr so gefragt ist es günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paradox1899  14.10.2022, 12:54

Das hast du dir vor 2 Jahren sicher auch schon gedacht. 😄

Nein, ich kauf’ sie wenn, denn im Einzelhandel oder bei Amazon für den Originalpreis, der ist hoch genug.

Habe etwas mehr ausgegeben- Glaube 768€

War es mir wert, weil die ist schon ein dickes Ding. Und das zusatz Zeug kann man irgendwann kaufen. Habe es noch nicht benötigt. Aber eigentlich sollten solche Konsolen schon 2 tb haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Speedy100269
Fragesteller

Die Grafik der Spiele ist schon unschlagbar. Schatteneffekte ,Spiegelungen der Hammer

Ne würde mir damit 75g peilen und paar Tage daheim chillen lo