PS4 Startet und fährt sofort wieder runter?

TFrag  10.09.2023, 17:05

Wie wurden die Lüfter gesäubert?

Marvin720
Fragesteller

Q-Tips (Watte Stäbchen)

2 Antworten

Piept sie 2 oder 3 mal wenn sie wieder abschaltet dann überhitzt sie hörst du ob der Lüfter überhaupt anfährt wenn nein dann gib ihm ein schupps und wenn das nicht hilft oder er beim nächsten mal wieder nicht automatisch startet musst du ihn wechseln

Marvin720
Fragesteller

nein sie piept nicht beim abschalten, überhitzt nicht und der lüfter dreht sich auch

TechnikHelfer97  10.09.2023, 18:26
@Marvin720

Wenn du sie neu startest startet sie bis du ein bild erhälst oder geht sie vorher noch aus

Leuchten die lichter die ganze zeit blau? dann hast du BLOD (Blue Light Of Death)