Frage von JesusKing, 71

Ps4 nach Stromausfall kaputt?

Also wir hatten so nen kleinen Stromausfall während ich gezockt habe,ich habe die Sicherung wieder eingeschaltet und jetzt geht die PS4 nichtmehr!Hilfe die Garantie ist schin seit 3Monaten weg!

Antwort
von user8787, 44

Was war denn der Grund für den " kleinen Stromausfall " ? 

Ich überlege gerade, liegt das Problem beim Stromversorger fliegt keine Sicherung raus .

Kommentar von JesusKing ,

Naja im Abstellraum hat so ne Lampe nen Kurzschluss gehabt und ich hab sie eingeschaltet weil ich nach Batterien gesucht hab und BOOM hat es gemacht als ich die Lampe eingeschaltet habe und dannach ging die Sicherung raus und der Strom ebenfalls aus...

Antwort
von SchabalabaBum, 49

Mach mal den Steck rein und wieder Raus, war mal bei meinem PC so

Kommentar von JesusKing ,

Funktioniert nicht

Kommentar von JesusKing ,

Und das habe ich früher gemacht!

Antwort
von baumfrosch25, 51

Das Teil ist wohl hinüber... entweder reparieren lassen oder neu kaufen.

Kommentar von JesusKing ,

Ach mist!Die ist aber neu!

Kommentar von JesusKing ,

Ups sorry meinte alt XD

Kommentar von JesusKing ,

Die ist aber alt*vlt könnte es daran liegen

Kommentar von JesusKing ,

Aber ich bin pleite weil die 400Euro mich überfordert haben und ich möchte kein Geld für ne reperatur ausgeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten