Beste Erweiterungen für SIMS 4?

2 Antworten

https://www.instant-gaming.com/de/

www.mmoga.net

Kann ich dir sehr empfehlen, um viel Geld zu sparen.

Vampires kann ich dir noch empfehlen, oder auch das neue mit dem Bauernhof, hab den Namen gerade nicht im Kopf^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld
LetsPlays  12.07.2022, 10:11

Das neue Universitätspaket soll auch gut sein. Ich kenn mich da aber nicht so aus, ich spiele weitaus lieber Sims 3 ^^

LillyAnn546  12.07.2022, 10:11

Cottage Living (Landhaus-Leben) :)

Ich habe Hund & Katze gerne, dazu bin ich auf das Neue ab 28.07.2022 High School schon sehr gespannt. (Ich besitze alle ^^")
Kommt halt darauf an, welche Erweiterungen dir wichtiger sind.

Die Hochzeit und Werwolf Erweiterung hätte ich z.B. im Nachhinein verzichten können....

Und ich empfehle die Spiele auf mmoga oder cdkeys zu kaufen, da bekommst du sie um fast die Hälfte günstiger als direkt auf Orgin, wenn du am PC Spielst