Frage von Lionander, 55

Was kann man bei Sims 4 machen?

Hallo, ich habe mir Sims 4 ohne Erweiterungen gekauft. Abgesehen von dem Baumodus, finde ich aber nichts interessantes?

Schlafen, Essen, Duschen, Toilette, Arbeit, Spiel spielen, zur Arbeit, und wieder von vorne. Und das die ganze Zeit?

Wird es durch die Erweiterungen viel interessanter? Aber eigentlich sind die mir zu teuer. Wie kann ich das Spiel also etwas interessanter machen oder so?

Antwort
von LovelyShiba, 28

Das Spiel kann durchaus durch Erweiterungen spannender & besser werden, zumal immer mehr Neuerungen hinzugefügt werden.
Das Hauptspiel beinhaltet eben nur den "Grundriss" des Spiels. Klar, wenig Kosten Erweiterungen nicht, aber wenn man nicht immer nur dasselbe tun möchte, lohnen sich diese schon.

Antwort
von lla31, 43

Also eig. Kann es nur durch die Erweiterungen richtig spannend werden. Sonst weis ich nicht wie

Kommentar von Lionander ,

Welche Erweiterungen bringen denn am meisten "Spaß" ins Spiel ?

Kommentar von LovelyShiba ,

Wie wäre es mit Sims 4 "An die Arbeit"?
Oder wie das schon heißt.
Ist mal eine Abwechslung, zumal man da, wie in Sims 3 "Traumkarrieren" auch mitkommen kann, eben den Sim steuern kann während der Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community