sims 4 welches pack?

3 Antworten

Hallo!
Also ich würde WellnessTag nehmen, einfach aus dem Grund weil du mehr Gameplay hast;

Bei Gaumenfreuden kannst du einfach in´s Restaurant gehen oder selber eines leiten. (Allerdings nicht dort als Koch arbeiten....). Über den CAS oder/und den Maumodus kann ich nicht so viel sagen!

Bei WellnessTag kannst du Yoga machen, meditieren, in die Saune gehen, dich massieren lassen, Schlammbäder nehmen, ... Auch hier kann ich nur über das Gamepay schreiben.

Evtl. kommt es auch hauptsächlich auf deine Sims an und was du mit ihnen machen möchtest; vorallem entspannen und Spa oder Essen gehen!

Aber nach und nach kann man sich ja vlt, auch beides kaufen!?

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa631
Fragesteller

Vielen dank! Dir auch einen schönen tag:D

Also ich an deiner Stelle würde Wellnesstag nehmen. Gaumenfreuden hat zwar ein hübsches Kleid und eine tolle Frisur, aber das Leiten des Restaurants hat mir WIRKLICH keinen Spaß gemacht.

Du kannst deinen Sim da nicht auch selbst als Koch oder sowas anstellen, sondern musst immer Externes Personal nehmen und dementsprechend ist es eigentlich wirklich nur 'kauf Zeug zusammen und gut ist'.

Wellnessfreuden hat die neue Fähigkeit Wellness und dein Sim kann dann Yoga machen und Meditieren: Das Meditieren ist besonders cool, wenn du es in Verbindung zur Schauspielkarriere von Werde Berühmt nutzen kannst, denn durch die Meditation kannst du deine Stimmungen manipulieren und da ist es ja teilweise gefragt sich in eine Stimmung zu bringen und dann Interaktionen auszuführen.

Ansonsten finde ich auch die Sportoutfits, die Wellnesstag bietet ganz cool und die Sauna und Massagebank ist auch nicht zu verachten, auch wenn es jetzt nichts SUPER besonderes ist :)

Ich mag beide Packs, bei Wellnesstag gefallen mir die modernen Bauobjekte, Gaumenfreuden bietet mehr Gameplay (eigenes Restaurant eröffnen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung