Wie kann man in Sims 4 Gaumenfreuden für mehrere einen Tisch reservieren?

1 Antwort

"Bis zu 8 Sims - also maximale Gruppengröße - können in den neuen Imbissen, Lokalen und der gehobenen Gastronomie an einem Tisch Platz nehmen und ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Reicht ein Tisch nicht, verteilt sich die Gruppe über mehrere Tische. Außer essen und einen (wahlweise guten oder miesen) Gruß in die Küche zu schicken, gibt es dabei aber kaum etwas zu erleben."

Du musst halt mit der Anzahl eine Gruppe Gründen oder ein date haben und zusammen dahin fahren, dann werden ihr an einen gemeinsamen Tisch geführt

Aber das kann auch nur dann statt finden wenn genug Sitzplätze vorhanden sind

LG