Muss ich mich ausweisen bei Tischreservierung?

5 Antworten

Hängt vom Restaurant ab. Ich musste noch nie einen Ausweis zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴

Eigentlich reicht es, wenn du deinen Namen sagst bzw. den Namen, auf den du bestellt hast.

Nein, man kennt mich ^^

Sonst genügt der Name

Normalerweise reicht letzteres, es sein denn es taucht noch jemand auf der Anspruch anmeldet :)

Nein du musst keinen Ausweis vorzeigen, der Name wird ja aufgeschrieben worden sein und wenn du den nennst reicht das völlig aus.