Frage von SayhellotoRomy, 61

Ausweis, Bayernticket?

Hallo, 4 Freundinnen und ich möchten nach Nürnberg fahren mit dem Bayernticket. Ich werde das Bayernticket kaufen. Meine Frage: Reicht es, wenn ich meinen Ausweis dabei habe oder müssen sich alle ausweisen können? Wir sind alle noch minderjährig :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KartoffelKawaii, 41

Bei mir und meinen Freunden hat eigentlich immer einer Gereicht, aber für denn Fall der Fälle wäre es besser wenn jeder einen Dabei hat :)

Kommentar von SayhellotoRomy ,

Ok Danke :) eine ist momentan nicht zu Hause und kann ihn somit nicht mitnehmen. Mache mir bisschen Sorgen darüber

Kommentar von KartoffelKawaii ,

Wie gesagt einer sollte normalerweise auch Ausreichen

Antwort
von OnkelTheodor, 29

Wenn ihr 4 zusammenbleibt reicht ein Ausweis,Ihr fahrt ja nicht ins Ausland.

Aber nimmts doch Eure Ausweise mit,dann seid Ihr gewappnet.

Eine schoene Fahrt wuensche ich Euch.

Kommentar von SayhellotoRomy ,

Nein fahren wir nicht & Danke für deine Antwort! 

Eine kann ihren Ausweis nicht mitnehmen, da sie aktuell nicht zu Hause ist :/

Kommentar von OnkelTheodor ,

Ach jetzt  hats der Theo auch begriffen.Dann wuensche ich Euch auf jeden Fall schoene Ferien,wird Euch schon noch was nettes einfallen.

Antwort
von JoshRambo, 27

Es ist nie schlecht seinem Ausweis dabei zu haben. 

Aber bei mir wurde der noch nie verlangt.

Antwort
von Toternensch, 18

Er wird in der Regel nicht verlangt, und wenn wird bestimmt 1 reichen
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten