Wieso geht mein Restaurant bei den Sims 4 pleite?

2 Antworten

Das is generell bei Restaurants in Sims 4 so dass sie schlechter laufen wenn du nicht vor Ort bist. Es gibt glaub ich einen "Vorteil" (also in dem Menü wo du zB auch zusätzliche Kellner kaufen kannst) wodurch das Restaurant auch gut läuft wennst ned da bist. Den musst du dir halt erarbeiten

Mein Tipp: mach im Restaurant eine kleine "Wohnung (zB Dachboden oder Keller) wo deine Sims Fähigkeiten aufbauen oder von Work At Home machen können. Dann sind sie am Restaurantgrundstück, wodurch Gäste kommen und können nebenbei Geld verdienen bzw. produktiv sein

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4

Hört sich nach einem Bug an auf den ersten Blick weil sowas kommt auch in anderen Spielen vor dass dann die Sachen nur gemacht werden wenn man als Spieler in der Nähe ist und das ist ein Fehler

Ich kann mir nur vorstellen dass es einen Manager gibt der dann das Geld eintreibt