Wie kann ich bei Sims 4 Feiertage deaktivieren?

2 Antworten

Wenn du auf Origin dein Sims 4 anklickst (Unter "Meine Spiele") siehst du u.a. ein Symbol mit einem "i" darin - klickst du darauf siehst du eine "detaillierte" Ansicht deines Spiels. Dort sollte nun auch dein Feiertags Pack auftauchen und klickst du dort das Spiel an sollte unten auch ein "deinstallieren" erscheinen.

Ob das in deinem Fall aber schon ausreicht weiß ich nicht, daher empfehle ich dir einfach das ganze Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren, diesmal dann OHNE das Extra-Pack! ;)

Shine1993
Fragesteller

Habs schon gefunden man kann im Spiel beim Kalender die Feiertage auch deaktivieren.