Sims 4 im Job jeden Tag frei?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Also. wenn es nicht so wie hier auf dem Screenshot angezeigt werden sollte, würde ich an deine Stelle mal folgendes probieren:
-> unter Origin "Spiel reparieren",

sollte das nix bringen, den EA Support anschreiben und dein Problem schildern.

Dazu sei aber gesagt, "Schatzjägerin" ist bereits die oberste Stufe der Taucher-Karriere. Du kannst nun nur noch Gehaltserhöhungen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sims, Sims 4)

Ich wollte eh gleich Sims 4 spielen, da schaue ich mir das mal an. Den Job hatte mein Sim bisher noch nicht gemacht, deswegen weiß ich das auch nicht. ^^"

Google mal nach Sims 4 cheats

Roschwati  01.03.2020, 18:43

vielleicht findest du da ja was drüber