Sims 4 Fehler, wie behebe ich das?

DieMagierin  11.03.2023, 20:31

Hast du Mods installiert?

Keineahnung5019
Fragesteller

Ja habe ich, ich habe auch schon überlegt alle einzeln zu löschen und zu schauen an welchem mod es liegt aber das sind zu viele mods ich hoffe es gibt nh andere möglichkeit :/

3 Antworten

Wirst wohl nicht drumherum kommen, alle raus zutun und einzeln wieder einzufügen. Wichtig dabei ist nie zu speichern.

Ich habe CCs meist in einem Unterordner im Mod Hefter, damit ich weiß für was sie beinhalten. Sowas wie Socken, Hosen usw.

Kern Mods lasse ich unverpackt so find ich schneller meine Fehlerquellen.

Klingt für mich mach einem mod Problem. Ich würde sagen lösche die mods, am Dienstag wird es eh ein gigantisches Update geben und mit absoluter Sicherheit werden deine mods kaputt sein und können dein Spiel mehr kaputt machen wenn du sie nicht entfernst.

Ja habe ich, ich habe auch schon überlegt alle einzeln zu löschen und zu schauen an welchem mod es liegt aber das sind zu viele mods ich hoffe es gibt nh andere möglichkeit :/

Mods müssen mit jedem Spielupdate, ebenfalls geupdatet werden. Dabei geht es nicht um normalen CC, sondern um Spiel beeinflussende Mods. Updatest du die Mods nicht regelmäßig, führt dies zu Problemen im Spiel.