Sims 4: An die Uni - Hausarbeiten benoten funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey, du könntest vieleicht versuchen, dass dozenten-portfolio in dein Inventar zu legen und es dan deinem Sim zu übergeben Oder du könntest versuchen, es in einem anderen Raum zu plazieren und dein Sim könnte es dan vieleicht finden, ansonsten könnte es ein Bug im spiel sein, für den es aktuell keine lösung gibt hoffe, das hilft dir weiter

DieTonie
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, aber dann ist es wohl ein Bug. Ich kann es meinem Sim weder geben, noch findet er es in einem anderen Raum :/ ich werde wohl warten müssen bis es behoben wird.