Frage von morgana15, 126

Sims 4, warum kocht der sim nicht weiter?

Ich habe sims 4 installiert und mein sim fängt immer nur an zu kochen und mittendrin bricht er ab und das zeichen für "da kommt man nicht hin" allerdings kann man es auch wieder abräumen neuer herd und neu starten hat nichts gebracht.

ich bräuche bitte mal hilfe =) vieln dank im voraus

Antwort
von Mimimaus141, 72

Das ist so, wenn du keine freie Arbeitsplatte hast... Du hast wahrscheinlich beim einrichten die ganze Küche mit Deko zugemüllt und deswegen kann dein Sim nicht kochen. Entferne einfach alles von einer Platte (und zwar von der gesamten Fläche) dann kannst du auch ein berühmter Koch werden. In deiner Küche kannst du auch nicht kochen wenn alles vollgestellt ist, oder?

Hoffe ich konnte dir helfen

Mimimaus141 😉

Antwort
von Justnow4fun, 23

Es gibt warscheinlich keine freie Arbeitsplatte, wo der sim dann weiterabreiten kann..^-^

Antwort
von switchii, 70

Vielleicht ist er zu faul zum kochen. Bestell ihm eine Fertigpizza.

Kommentar von morgana15 ,

mach ich ja schon sonst verhungert er ja. aber sein traum ist koch werden und, ergeizig ist er auch trotzdem bricht er ab

Kommentar von switchii ,

Das war eigentlich ein Witz, dachte nicht dass man das kann. *überrascht schauen*

Antwort
von Diamant26, 53

Womöglich ist dort etwas das den Sim stört zum Beispiel eine Wand oder ein Gegenstand der auf dem Boden liegt. 

Antwort
von TL0905, 66

Dann lass ihn nur noch Zerealien essen :D Dafür musst du auch nichts zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community