Meine Sims können nicht kochen (Sims 4)?

2 Antworten

Klingt jetzt vllt. etwas bescheuert, aber bei mir tritt sowas auf, wenn die Sims keinen Herd haben oder dem Spiel gemeldet ist, dass sie keinen haben. Hast du schonmal versucht den Herd auszutauschen? Oder Counterflächen zu bauen?

Ansonsten würde ich mal damit Anfangen Mods rauszunehmen. Wenn du einen Herd aus dem CC hast, dann kann auch der Probleme machen.
Slice of Life und MC Command erstmal drinlassen. Die hab ich auch und bei mir funktioniert alles wunderbar.
Ggf. die Mods auf aktualität prüfen.

Joana206886
Fragesteller

Der herd ist aus dem spiel :) aber ich tausche ihn mal aus danke!

BeviBaby  20.08.2020, 09:59
@Joana206886

Versuche einfach das mal. Ansonsten die Mods rausnehmen und es ohne versuchen oder mal schauen ob sie noch aktuell sind. Bei diesen ständigen Updates kann man da teilweise den Überblick verlieren:-)

BeviBaby  20.08.2020, 10:06
@Joana206886

Ok... dann die Mods rausnehmen, würde ich sagen. Pack sie in einen separaten Ordner auf dem Bildschirm, dann musst du sie nicht alle neu Downloaden:-)

BeviBaby  20.08.2020, 10:22
@Joana206886

Dann den Custom Content raus.

Alternativ den Haushalt abspeichern und ein komplett neues Spiel beginnen

Joana206886
Fragesteller

Habe nur 4mods :) mc command center slice of life coming out und ultraschall

Joana206886
Fragesteller

Habs geschafft! Lag an einer cc datei

Joana206886
Fragesteller

Habs geschafft! Lag an einer cc datei

Versuch mal den haushalt zu wechseln oder mit dem haushalt umzuziehen

Joana206886
Fragesteller

Ist bei jedem Haushalt so

Nill  20.08.2020, 09:56
@Joana206886

Dann deinsterliere mal die mods und starte das spiel wieder

Joana206886
Fragesteller

Habs geschafft! Lag an einer cc datei

Nill  21.08.2020, 10:02
@Joana206886

zum glück - sonst wärs ein zaches simleben nur mit pizza geworden 😅