Pizza richtig aufwärmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das immer in der Pfanne auf Stufe 4 abgedeckt mit Alufolie. Das dauert nur wenige Minuten und die Pizza ist danach wieder knusprig und warm.

Nolti  20.06.2021, 14:09

So mache ich es auch- allerdings ohne Alufolie- ich lege einfach den Deckel drauf

Leonard1993
Fragesteller

Mit der Alufolie nur die Pizza abdecken oder die ganze Pfanne? Mit bratfett oder ohne?

Im backofen, denke ich mal. Aber aufpassen, dass sie nicht anbrennt.

ja wenndu sie volle pulle aufdrehst senk die temperatur auf 80 % ab und wärm nur langsam und kurz auf muss ja nicht heiss sein nur warm-wabbelig wird alles an hefeteig wnn der aufgewärmt wird kannste ja nicht aufbacken

Kommt drauf an wie alt sie ist. Wenn du nur mal ne Stunde überbrücken willst, leg sie in den Ofen auf niedrige Temperatur.

Ansonsten halt ganz normal im Ofen. Mikrowelle ist nie gut, wenn du Geschmack willst.

Du könntest sie bei niedriger Temperatur für eine kurze Zeit im Ofen erwärmen.