Pizza von Pizza Hut aufwärmen

3 Antworten

Ich wärme sie immer im Minibackofen auf (Pizzaofen) Mit Alufolie zudecken und Oberh.Unterh. einstellen und ca 3 Min. aufbacken. In der Microwelle gestellt, schmeckt die Pizza nicht mehr. Zwar benutze ich meine Microwelle oft, aber nur zum auftauen, oder erhitzen.

Es ist Geschmacksage, wie in vielen Dingen. Mir schmeckt keine aufgewärmte Pizza, ich esse sie dann lileber kalt. Und sei vorsichtig mit aufgewärmten Champignons, falls welche vorhanden sind.

Ich mach sie immer bei 600Watt eine minute in die Mikrowelle. Dann schmeckt sie wieder, wie frisch gekauft ;)

danitom  04.03.2012, 09:19

Die Aufwärmstufe ist höchstens 360 Watt, 600 Watt ist die Garstufe (damit kocht man).