Frage von shoppingfrosch, 38

Backofen Mikrowelle herd?

Ja die Sache ist die ich wollte mir gleich nach der Schule also jetzt ein oder zwei back Camembert machen die sind nicht tiefgefroren sondern war nur im Kühlschrank ich weiß jetzt nicht ob ich sie in der Mikrowelle auf dem Herd oder im Backofen machen soll denn ich kenne das so wenn die tiefgefroren sind da kommen sie in den Backofen und ich weiß auch nicht auf wie viel Grad könnt ihr mir das bitte sagen die back Camembert sind nicht eingefroren beziehungsweise tiefgefroren sie sind im Kühlschrank was soll ich machen Mikrowelle Herd oder Backofen und auf wie viel Grad und wie lange soll ich es machen danke schön

Antwort
von MissRatlos1988, 18

Ich schmeiß die Dinger immer in die Pfanne. Bisschen Öl rein und erst von der einen Seite und dann von der anderen schön braun werden lassen. Geht viel schneller als im Backofen!

Antwort
von Kleckerfrau, 24

Was steht denn auf der Packung drauf ?

Kommentar von shoppingfrosch ,

Mein Vater hat die weggeschmissen und ich erreiche ihn nicht

Antwort
von larry2010, 20

soll ja knusprig werden, also in den backofen. evtl. würde ich den grill einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten