Warum kann mein SIM nicht kochen?

fragquestions  04.10.2023, 21:28

ist das auch in anderen spielständen so oder nur in dem?

TinaLena500
Fragesteller

Es ist in allen Spielständen so :,

2 Antworten

Sieht mir nach einem Fehler durch einen Mod bzw. CC der veraltet ist aus. Da hilft meist nur suchen.

Ich würde von den Spielständen erstmal ein Backup machen.

Sims 4 speichern – so sichern Sie Ihren Spielstand - COMPUTER BILD

Dann das komplette Spiel mit allen Erweiterungen deinstallieren. Danach den Rechner neustarten und das Hauptgame erstmal installieren und schauen, ob der Fehler schon da auftaucht. Wenn nicht würde ich jedes Erweiterungspack einzeln draufinstallieren und danach das Spiel starten und schauen, ob bei irgendeinem Pack der Fehler ausgelöst wird.