Warum benutzt mein sim den herd nicht?

DavidGoggins  16.07.2023, 16:17

was ist ein sim, sim karte? das ist ein gegenstand und kann icht kochen

annika510
Fragesteller

sims4 ist ein Computerspiel und einen einzelnen Charakter nennt man „sim“

3 Antworten

Hatte genau das gleiche, hab mit moveobjects gebaut und anscheinend den Herd „auf“ die Theke gemacht und deswegen konnte mein sim den Herd nicht erreichen musste dann also die Theke da drunter verkaufen und dann ging das bei mir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne die Hashtags zu lesen hätte ich die Frage wohl nie verstanden :-) hab im ersten Moment gedacht, ob da jemand sein Iphone 13 versucht auf dem Induktionsfeld zu laden *giggle*