Frage von Vreneee, 41

Wie kann ich Sims 4 neu starten?

Hey, ich muss ein Update bei Die Sims 4 machen, um wieder spielen zu können. Jetzt hat es bis 100% geladen, doch jetzt zeigt es an Update pausiert und rechts unten kommt ein Fenster mit "Sie müssen das Spiel neu starten, um das Update nutzen zu können" (irgendwie so in der Art). Allerdings weis ich nicht wie ich das Spiel neu starten kann. Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von DarkSoul13, 21

Origin oder was auch immer du nutzt einfach mal ausmachen und wieder an.
Oder wenns nicht geht mal PC Neustarten.
Nach dem Update müsstest du es nutzen können

Antwort
von Maria54321, 16

Sims 4 schließen und wieder öffnen

Kommentar von Vreneee ,

Aber wie? Ich habe Sims 4 doch gar nicht geöffnet?!

Kommentar von Alfco ,

Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Wenn du Sims nicht geöffnet hast, dann starte es doch.

Kommentar von Vreneee ,

Wie soll ich es denn öffnen? Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch nicht du

Kommentar von Maria54321 ,

dann halt Computer neustarten

Antwort
von Alfco, 20

Hab das Spiel selber nicht, aber kannst du vielleicht den Text anklicken (evtl. die Wörter "neu starten") und dadurch einen Neustart auslösen?

Kommentar von Vreneee ,

Nein, das habe ich auch schon probiert, allerdings verschwindet diese Meldung dann nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten