Frage von Sabrina291, 42

Sims 4 lässt sich nach Update nicht mehr starten, was tun?

Nach dem neuen Update lässt sich mein Sims 4 nicht mehr starten. Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lareck, 31

Das passiert bei mir alle 4 Wochen echt nervig. Du kannst eine Nachricht an den Kundenservice schicken dort wird dir dann ''geholfen''.

Bei mir hat es manchmal geklappt, wenn ich den Computer wieder neu gestartet hatte oder mich bei Origin neu angemeldet hatte.

Antwort
von enregeppafhci, 23

Installiere es am besten neu, das klappt bei den meisten Spielen.

Kommentar von Sabrina291 ,

Funktioniert das bei allen Sims Teilen nicht nur einmal, wegen dem Produktcode?