Sims 4 lässt sich nach Update nicht mehr starten, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert bei mir alle 4 Wochen echt nervig. Du kannst eine Nachricht an den Kundenservice schicken dort wird dir dann ''geholfen''.

Bei mir hat es manchmal geklappt, wenn ich den Computer wieder neu gestartet hatte oder mich bei Origin neu angemeldet hatte.

Installiere es am besten neu, das klappt bei den meisten Spielen.

Sabrina291
Fragesteller

Funktioniert das bei allen Sims Teilen nicht nur einmal, wegen dem Produktcode?