Frage von SomebodyLeft, 67

Sims 4 kein update verfügbar aber startet nicht?

Ich habe gestern abend noch ganz normal Sims gespielt, es dann gespeichert & beendet, bin schlafen gegeangen. Heute wollte ich weiter spielen, aber ich kann das Spiel nicht starten. Wie ihr seht ist der "Spielen" Button blass gräulich, wie wenn man das neue Update runter laden muss zum spielen. Nun kann ich aber kein Update runterladen, zumal es sich gestern erst geupdatet hat... weiß jemand, was ich da tuen kann?

Antwort
von PainKiller94, 46

Öffne mal den Taskmanger und schau mal unter Prozesse, ob da was von Sims steht und beende den Prozess. Wenn nicht, gehst du auf Start - Computer - Festplatte (wahrscheinlich C) - Programme 86 - Origin Games - The Sims 4 - Game - Bin und dann die TS4_x64.exe als Administrator starten und schauen ob es dann startet.

Kommentar von SomebodyLeft ,

Keine Prozesse, und beim zweiten wurde ich auch nur auf origin gelenkt wo aich der "spielen" button noch immer böass ist. Das geschah ganz plötzlich, ich weiß wirklich nicht woher das kommt

Kommentar von PainKiller94 ,

Eigentlich sollte sofort das Spiel starten. Dann wirst du es wohl neu runterladen müssen. Sichere dir unter Dokumente den Electronic Arts Ordner und deinstalliere das Spiel. Dann gehst du auf deine C Festplatte - Programme - Origin Games und löschst den The Sims 4 Ordner und lädst es noch einmal runter. Nach dem Installieren dann noch den Electronic Arts Ordner ersetzen damit du deinen Spielstand noch hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community