Sims 4 Sims können keine Gerichte kochen?

2 Antworten

Hattest du zuvor irgendwelche ccs oder mods runtergeladen und danach ging es nicht mehr? Wenn ja nimm die mal raus und teste, ob es daran liegt.

Oder die mods sind vllt veraltet und führen zu bugs. Erneuern oder rausnehmen und dann nochmal schauen.

Oder es ist ein regulärer bug. Dann im origin rechtsklick auf sims 4 und dann reparieren

Musst du zuerst Lebensmittel kaufen gehen und hast du überhaupt noch Geld?

Oreokekseinhorn
Fragesteller

Nope. Irgendwie funktioniert auch mein Computer und meine Lichter nicht (alles cc) aber vorher haben sie perfekt funktioniert weshalb ich nicht denke dass die cc kaputt sind?