Warum macht mein sims nichts?

4 Antworten

Ich denke mal, die Aktualisierung in Spiel drin ist kaputt. So das er manche Sachen zu schnell, oder zu langsam wahrnimmt. Oder erst gar nicht reagiert. Das würde auch das sofortige abbrechen erklären

Der buggt wohl n bissl🤨 öffne das cheat Fenster und gib ein „resetSim“ (und dahinter vor und Nachname vom sim) und drück dann enter dann sollte er wieder „normal“ sein haha

Ging mir auch mal so bzw immer noch ab und zu. Einfach speichern und zum Hauptmenü. Dann den Haushalt neu laden und dann sollte es wieder gehen. Sonst eben ganz raus und dann nochmal Sims 4 neu starten

Woher ich das weiß:Hobby

Lase ihn erst einmal essen.

Oft ist es bei Sims so, dass entweder ein Bedürfnis nicht gestillt wird-, oder etwas nicht zugänglich ist.

In deinem Fall würde ich ihn erst einmal essen lassen.

Kowloon662
Fragesteller

bricht er sofort ab -_-

KittyCat2909  18.03.2020, 23:50
@Kowloon662

Hast du Lebensmittel, da? Ist alles frei zugänglich?

Verrücke zb einmal das Bett, sodass es nur auf einer Kopfseite oder Fussseite zu einer Wand steht- ansonsten aber von links und rechts zugänglich ist.

Versuche einmaletwas zu essen zu bestellen- vielleicht geht es dann.

murat5837  18.03.2020, 23:48

vielleicht ist der ja krank :D

Laura668  18.03.2020, 23:48

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke :/