Eigentlich sagt das meist der Piercer, aber grundsätzlich kann man sagen nach etwa 3 Wochen.

...zur Antwort

Behalte ihn, verstaue ihn irgendwo hinten im Schrank und zieh ihn nur an, wenn du deine Oma besuchen gehst. Problem gelöst. 

...zur Antwort

Meistens liegt eine Trackingnummer bei, schau am besten da nach. Und ansonsten, lass dich überraschen.

...zur Antwort

Eventuell hast du dir nur das Jungfernhäutchen gerissen. Falls du noch Jungfrau bist und bis jetzt dir nichts so grosses reingesteckt hat, und es nie plötzlich extrem weh gemacht hat, muss dies wohl der Fall gewesen sein. 

Schau wie es morgen aussieht und falls es noch nicht aufgehört hat, geh zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Öffne deine Zimmertür, mach das Licht im Gang an und mache es dunkel in deinem Zimmer. 

Insekten fliegen meistens zum Licht hin.

...zur Antwort

Bei Onlinebewerbungen ist das kein Problem, da kann man sie auch mal weglassen. 

Macht natürlich aber immer einen guten Eindruck, wenn man die Unterschrift auf dem Dokument hat .

...zur Antwort

Wie wärs, überrede deine Familie für diesen Abend das Haus zu verlassen und koche für ihn. Veranstalte eine Art Candle Night Dinner. 

...zur Antwort

Nicht gerade ein kurzes Zeichen. 

Entweder sie ist nicht interessiert, oder aber sie ist sauer auf dich. Was auch sein kann, ist, dass sie (falls du so schreibst) von deinen kurzen Nachrichten genervt ist und deshalb auch so schreibt. Vielleicht gibst du ihr das Gefühl , dass du nicht mit ihr schreiben willst. Daher benutzt sie unbewusst die Umkehrpsychologie.

...zur Antwort

Am besten einfach durch kleine "Aufmerksamkeiten". Bring ihm zum Beispiel sein Lieblingsgetränk mit wenn du ihn siehst, überrasche ihn mit einem Picknick. Leih ihm etwas aus was ihm gefallen könnte was weiss ich. Einfach kleine Dinge, die ihm zeigen, dass du an ihn denkst.

...zur Antwort

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für
mich etwas von Selbstverleugnung. Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu
zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

... sagte er und bewunderte die schöne Frau auf dem Cover der Cosmopolitan. Sie sah ja so wunderschön aus. So eine natürliche Schönheit, kaum zu glauben.

*Achtung, Ironie*

...zur Antwort

Ich denke, egal wie viel Stress man hat, man hat immer Zeit um eine Freundin einmal in der Woche zu sehen. 

Du musst dir nichts vorwerfen , weil du ihm nicht traust. 

...zur Antwort

Das ist keine Applesucht, das ist das Verlangen, im Trend zu sein. Das Iphone 6 ist durch den Release des Iphone 7 bereits "alt", und Menschen wollen meist das neuste Modell haben. Hat aber nichts explizit mit Apple zu tun.

...zur Antwort

Geh zur Polizei. Die können die Nummer ausfindig machen. Lass dir das nicht gefallen.

...zur Antwort

Ich sehe hierbei nichts schlimmes, ehrlich gesagt. Er ist ein Junge, da ist das normal. Da setzen die Gedanken halt gerne schnell aus, wenn das ganze Blut sich in der Hose befindet. Ausserdem ist es mehr als normal, dass ein Junge ab und zu von gewissen Dingen einen Ständer kriegt. Scheint mir, als ob es bei eurer Beziehung nicht so "versaut" zugeht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.