Sims 4?

2 Antworten

Schau mal in deinem Inventar. Da müsste so ein Buch sein, wie bei den Kindern und Teenagern. ( Hausaufgabenbuch) Das Hausarbeitenbuch ist glaub ich braun. Sollte es nicht da sein, kannst du es ganz normal wie die Hausaufgaben über den Pc bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.

Also genau weiß ich es auch nicht aber guck mal am Pc (also im Spiel) unter Arbeit.

charlotteknt
Fragesteller

habe ich schon,mir wird nur angezeigt:Unterrichtsplan erstellen oder Empfehlung verfassen. 🥺