Bei Sims 4 Hausbesitzer zu Strom- /Wasserkosten befragen?

1 Antwort

Du musst lediglich mit Hausbesitzern reden (nicht Wohnungsbesitzer) und bei den freundlichen Interaktionen taucht dann irgendwann der Button Hausbesitzer zu Strom-/Wasserkosten zu befragen auf. Den benutzt du und dann zählt es schon. Egal wie das Gespräch verläuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
paula127
Fragesteller

und wer ist der Hausbesitzer?😅

Goofiee  14.08.2020, 22:27
@paula127

Eigentlich jeder der nicht in San Myshuno lebt. Also die Welt die mit der Erweiterung Großstadtleben freigeschaltet wird. Dort leben die Sims in Wohnungen. Ach ja, Studenten die im Studentenwohnheim leben sind auch keine Hausbesitzer.

Jeder Sim der in einem Eigenheim lebt ist Hausbesitzer.