Sims 4 Nachhaltig Leben, Möbel verschwinden dauernd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das in diesem EP noch ein paar bugs hängen, so ab und an.

Weiterhin gibts ja nun auch die Möglichkeit an der Gemeinschaftstafel und am Briefkasten des Heimatgrundstückes für Nachbarschaftsaktionen abzustimmen.

Also beispielsweise Autarkie, oder das mit den Tüten als Kopfbedeckung, freie Liebe, ...... und dann eben auch "Teilen bedeutet Kümmern" (mit anderen Worten: Man kann ein Mal pro Tag irgendwo einfach hingehen und dort irgendwas klauen ohne Ärger zu bekommen). Meinem Sim wurde auf diese Weise schon mal ein Sofa geklaut.

Ich achte daher meist drauf das genau dieses "Teilen bedeutet Kümmern" garnicht aktiv ist ... sondern irgendwas anderes.

Ach ja, das gilt dann auch jetzt für andere Nachbarschaften - nicht nur bei der Nachbarschaft die mit diesem EP zusammen kam.

Bei den Nachbarschaftsabstimmungen gibt es eine Option, ich weiß nicht genau wie die heißt. Auf jeden Fall dürfen da Nachbarn einfach in fremde Häuser gehen und Sachen mitnehmen.