Sims 4 Baumodus, objekte verschwinden SOFORT?

3 Antworten

Durch den neuen Patch wurde viele Mods deaktiviert und sind nicht auf dem aktuellen stand. Deswegen passiert das

Kunpi
Fragesteller

Ich habe das spiel jetzt neu gestarted und siehe da! Alle Möbel waren an ort und stelle. Plaziere ich jetzt jedoch ein weiteres Möbelstück, unsichtbar! Was könnte das Problem sein?

SweetHanny  11.11.2017, 00:36
@Kunpi

hmm gute frage. Dazu müsste ich in das spiel direkt reinschauen, um das genau sagen zu können.

Das liegt am Patch. Die Katzen können ja auf Objekte springen. Die Mods müssten aktualisiert werden von dem Ersteller.

Lade dir das Sims4Studio runter.Dort gehst du dann oben auf das Tool "Content Managment",nun kannst du auswählen welche Objekte gefixt werden sollen und zack fertig ist das Spiel.