Sims 4, Sims ziehen aus, um, bekommen Kinder??

2 Antworten

Es gibt eine Einstellung, die nennt sich Nachbarschaftsstories oder so.. die bewirkt, dass die Nachbarn (und alle anderen Sims) eigenständig Kinder bekommen, teilweise umziehen, den Partner wechseln (kann man auch manuell beeinflussen) oder auch den Job wechseln.

Ist eine andere Einstellung als die Selbstständigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Meistens ist es beim Start des Spiel ein Fehler und der ist auf den spielstand . Hab ich selber bei verschiedenen andern Spielen gehabt hab das Spiel mit ein neuen Spiel stand gespielt und plötzlich warn alle Fehler raus. Hoffe das ich dir helfen konnte :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung