Wie produziere ich Strom in Sims 4?

Es geht um Sims 4 bitte nur wegen Sims Antworten und nicht wegen richtigen Solaranlagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst am Briefkasten oder Handy auf Rechnungsinfo anzeigen gehen und dort einstellen, dass der Strom gespeichert wird.

Woher ich das weiß:Recherche
Katji022
Fragesteller

Habe ich schon gemacht irgendwie hat es mit den Solarzellen nicht funktionier trotz Sonnenschein. Bei Windrädern klappt's jetzt

J2l14  11.08.2020, 22:22
@Katji022

Da weiß ich auch nicht weiter. Besitze das Pack nicht, aber wenn Wind geht, ist es besser als nix

Wenn derzeit nichts produziert wird , stimmt etwas grundsätzlich nicht.

Von daher wäre es sinnvoll, Du beschreibst welche Anlage Du hast und wie die in das Netz eingebunden ist.

Denn es gibt "Insel - PV-Anlagen" (Off Grid), die funktionieren ohne Verbindung zu einem Netz.

Es gibt aber auch (On Grid) Anlagen , dabei auch kleine "Balkonkraftwerke" die funktionieren nur, wenn sie sich mit dem "Netz" synchronisieren können.

Hier etwas Hintergrund, einfache Erklärungen:

https://www.photovoltaik.org/wissen/on-grid-und-off-grid

https://www.eigensonne.de/aufbau-inselanlage-netzgekoppelte-photovoltaikanlage/

P2661  11.08.2020, 10:41

Anscheinend gehts hier um ein Spiel (Sims 4). Wurde in den Themen angegeben, hätte man aber auch ruhig in der Frage erwähnen können 😅

GFS18  11.08.2020, 10:44
@P2661

Sorry, da war ich zu schnell und im richtigen Leben.

Sorry aber könnt ihr alle nicht lesen? ES GEHT UM EIN SPIEL UND NICHT UM DAS REALE LEBEN!!!!!SIMS4....

Alter Schwede... Wenn Menschen nicht richtig lesen können und plötzlich mit Realen Stromspartipps um die Ecke kommen.

Ich selbst bin auch noch nicht so dahinter gestiegen was es mit dem Stromspeichern

(IN SIMS 4 DEM COMPUTERSPIEL)

auf sich hat. Sollte ich was finden schreib ich das hier.

Kann zwar sein das das hier schon lange nicht mehr aktuell ist aber macht ja nichts.

Du wirst die Platten ja nicht selbst angebracht haben

also frag die Firma die es gemacht hat

Katji022
Fragesteller

Bei mir geht es um Sims und nicht real life