Sims 4 keine schuhe.?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist irgendeine neue CC Datei oder ein Mod daran Schuld. Ich hatte so ein ähnliches Problem. Bei mir war plötzlich der Hintergrund im Sims erstellen Menü grün. Ich habe dann mein CC aus dem Mod Ordner getan und habversucht herauszufinden an welcher Datei das gelegen hat. Die Datei hab ich gelöscht und mein Spiel hat wieder normal funktioniert. Das kannst du ja auch mal ausprobieren. Oder du kannst auf deinem Origon Account bei Sims auf reparieren klicken.

Heyy. Deaktiviere vielleicht nochmal dein ganzes CC und aktiviere es dann einfach wieder dann müsste es funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊🤍

LeMoritz
Fragesteller

Danke das du mir einen Tipp gegeben hast. Aber es habt leider nicht geklappt.

LeMoritz
Fragesteller

Ich habe es herrausgefunden ich habe alles nach einander durchsucht