Sims 4 spiel menü fehlt!

sims4 - (PC, Sims, spielen) sims4 - (PC, Sims, spielen)

1 Antwort

Zuerst kannst du mal versuchen deine Sims 4 Cache-Dateien zu löschen, wie findest du hier:

http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Wenn das nichts nützt kannst du mal versuchen dein Spiel über Origin "reparieren" zu lassen - In Origin auf Meine Spiele gehen, rechtsklick auf Die Sims 4 machen und im Menü dann "Spiel reparieren" auswählen. Geht es dann noch immer nicht musst du das Spiel mal "komplett deinstallieren" und nach einem Neustart des Rechners dann neu installieren.