Sims 4 Grafikkartenprobleme trotz guter Grafikkarte?

Fehlermeldung - (Games, Grafikkarte, Hardware)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, würde empfehlen den Treiber zu aktualisieren :) Dort steht ja auch, das es eine Möglichkeit ist. Wo? Ganz einfach, wenn du Windows 10 benutzen solltest, einfach bei Cortana eingeben ,,Grafik" und dann steht da auch schon ,,Grafikkartentreiber aktualisieren"

Solltest du kein Windows 10 nutzen: Du musst den Gerätemanager aufrufen (sollte eig. auch in der Suche auftauchen), anschließend suchst du dort die Grafikkarte (wählst eine von den dort angezeigten Dingen), gehst anschließend oben auf ,,Treiber" und dann auf ,,Treiber aktualisieren"

Ganz einfach also ^^ (nur eine Beschreibung falls du das nicht weißt.. xD)

LG, Lay

Probier mal deine Grafiktreiber neu zu installieren und wenn das nichts hilft Sims ggf. auch neu zu installieren.