Sims 4 - Bau-Modus Goldene Symbole ausschalten?

2 Antworten

ja, leider muss man alles einzeln (bei mir zumindest sogar manchmal öfters) auswählen damit es weg geht. Mal wieder ein kleiner Punkt zur riesenliste warum sims 4 noch nicht raus gekommen sein sollte. aber naja, das führt hier grad natürlich zu nichts.

also nein, leider musst du alles selber auswählen. (soviel ich weiß)

Du musst leider wirklich alles einmal anklicken. Ich muss dir aber sagen, dass auch Objekte die du erst freischalten musst das auslösen. Also musst du erst cheaten und dann alles anklicken. Und selbst dann bleiben zwei Kategorien Gold. Da ist wohl irgendein Bug.