Sims 4 hängt?was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit einer Aktualisierung des Spieles versuchen oder einer neuinstalation

Lillixxxx
Fragesteller

Beides schon probiert das Spiel und alle Treiber meines PCs sind auf dem neuesten stand.

JSEPIG  20.10.2017, 17:35
@Lillixxxx

Ohh das ist wieder so eine Sache mit den Spielen da kann ich dir leider auch nicht mehr helfen

Lillixxxx
Fragesteller

Nicht schlimm. Danke trotzdem 😊

Hallo,

Welchen Prozessor, welche Grafikkarte und wie viel Arbeitsspeicher hat dein PC?

Nutzt du Mods oder CCs? Falls ja, dann wirst du eine aktuellere Version von diesen benötigen.

Ansonsten einfach mal Cache leeren und Spiel reparieren.

Liebe Grüße

Lillixxxx
Fragesteller

Wie leere ich den Cache? Danke schonmal😊
An meinem Computer liegt es nicht, es lief davor ja perfekt! Mein Speicher ist auch halb leer Mods und CCs nutze ich keine habe nur  Erweiterungspacks. Reparieren hab ich auch schon durchgeführt.

Lillixxxx
Fragesteller

Prozessor: Intel Core i5 7400 4x 3.0GHz, 3.5GHz im Turbo-Mode, Socket-1151, 6MB L3 Cache, Kaby Lake, integrierte Intel HD Grafik 630
Arbeitsspeicher: 4GB DDR4-RAM PC-2133 Markenspeicher
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1050 2GB, Palit StormX, 2048MB GDDR5-RAM, 128bit, 768 CUDA Recheneinheiten (Cores), Taktung: 1354MHz / 1455MHz Boost, DirectX: 12, 1x DVI, 1x HDMI, 1x Display-Port

BrightSunrise  20.10.2017, 18:00
@Lillixxxx

Der Arbeitsspeicher ist etwas gering.

Na ja, probiere erstmal das mit dem Cache.

Lillixxxx
Fragesteller

Hab ich die waren schon leer, beide..

BrightSunrise  20.10.2017, 18:05
@Lillixxxx

Beide? Klicke mal auf den Link, da steht, welche Dateien du löschen kannst und wo du sie findest. Einfach Rechtsklick und dann "Löschen".

Lillixxxx
Fragesteller

Die einzigste Datei die in dem Ordner “cachestr“ ist, ist die “spotlight_de-de.package" und in dem anderen ist überhaupt nichts..

BrightSunrise  20.10.2017, 18:10
@Lillixxxx

Hmm. OK. Na ja, an anderer Stelle wurde ja schon vorgeschlagen, in der Facebook-Gruppe nachzufragen. Hoffentlich können die dir weiterhelfen. Ich bin in der Gruppe "Die Sims 4 Gruppe", ist eine sehr nette Community dort.

Lillixxxx
Fragesteller

Oke Danke, versuche es mal! Danke das du dir Zeit genommen hast😊

Geh mal in ein Sims 4 Forum oder eine FB Gruppe, womöglich kann dir dort jemand helfen :)

Lillixxxx
Fragesteller

Danke :)