Sims 4 Dachdeko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür das Add-On Jahreszeiten installiert haben. Es gibt dann im Kaufmodus unter Innenaktivitäten (im Büroraum) glaub ich eine Dekobox. Die musst du platzieren, dann mit deinem Sim auswählen und die Dekoration auswählen. Hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4
QM1234  18.01.2021, 20:36

Danke für den Stern :)

Bei Jahreszeiten gibt es bestimmte deko und Girlanden. Es gibt eine bestimmte Box im Baumenü die du platzieren musst. Im live Modus kann dein Sim dann die entsprechenden Deko Elemente auswählen

Mit Jahreszeiten gibt es eine Box, mit der man Girlanden an Dächer, Zäune etc. machen kann.

Ganz bestimmt durch Erweiterungspacks oder Accessoires-Packs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EddaE
Fragesteller

Ich weiß,es sollte ja bestimmt mit Jahreszeiten kommen,oder?

Dejarta  17.01.2021, 19:40
@EddaE

Gut möglich, ich habe nur den Wäschetag-Pack
Wird dann wohl ein Pack sein, den du nicht hast