Sims 4 - Gartenarbeit - Obst ect verkaufen: Kann mir da jemand helfen? Ich möchte ja mit der Gartenarbeit Geld verdienen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen kannst du ganz einfach in deinem Inventar verkaufen. Da wird es auch gestapelt. Zieh den Stapel da einfach auf verkaufen, und schon bekommst du Geld dafür. LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Simser.
Tenebris1997
Fragesteller

Ich hab es gestern noch rausgefunden ;) schon blöd wenn man das große Simoleons Zeichen im Inventar nicht sieht 😂

Lexonaa  16.02.2016, 20:43
@Tenebris1997

Ist mir auch mal passiert. xD Also bist du nicht der einzigste. ;)