sims 3 grundstück lässt sich nicht platzieren. was machen?

2 Antworten

Das Grundstück ist einfach zu groß. Du kannst es auf einem größeren platz platzieren. Bei sims 4 geht auch der cheat bb.moveobjects. Vielleicht geht das ja auch be Grundstücken. Ich denke nur nicht das du außerhalb eines Grundstücks bauen kannst

drachenkatara
Fragesteller

eigentlich ist da genug platz.
zumindest soweit ich sehe, aber wenn das spil das andas sit und es keinen trick gipt.
schade dann muss ich wohl wirklich einen anderen platz finden.
wäre schön gewesen das haus direkt an der klippe mit blik aufs meer zu bauen.

und fragen schadet ja bekanntlich nicht ;-)

JoyMalena  28.11.2016, 12:47

*spiel/ *sieht du kannst auf die letze Reihe des Grundstücks nix bauen. probiere es bei dem Fall mit bb.moveobjects

JoyMalena  28.11.2016, 12:56

Da du leider kein Bild dazugefügt hast könnte dein Problem eigentlich alles sein.

Da lässt sich nichts machen... Da musst du wohl oder übel mit Sims 4 anfangen. :/

drachenkatara
Fragesteller

mal abgesehen davon dass sich das nicht will.
(unter anderem weil ich das ständige neu kaufen überteuert finde.)

kann man da den ein grundstück überall platzieren? es gab bis jetzt immer bereiche in denen das nicht möglich war.

PawnHitsQueen  28.11.2016, 12:32
@drachenkatara

Es gibt immer noch die vorgeschriebenen Felder... leider kannn ich dir bei deinem Problem nicht helfen :s