Frage von drachenkatara, 43

sims 3 grundstück lässt sich nicht platzieren. was machen?

hali halo

ich bin im Stadt bearbeiten modus und will ein neues rundstük plaziren, um daruf zu bauen. nun ist es aber immer rot (kan also nicht plazirt werden)

weiß jemand einen cheat, oder trick wie man das Grundstück trotzdem irgentwie dort plaziren kan?

Antwort
von JoyMalena, 28

Das Grundstück ist einfach zu groß. Du kannst es auf einem größeren platz platzieren. Bei sims 4 geht auch der cheat bb.moveobjects. Vielleicht geht das ja auch be Grundstücken. Ich denke nur nicht das du außerhalb eines Grundstücks bauen kannst

Kommentar von drachenkatara ,

eigentlich ist da genug platz.
zumindest soweit ich sehe, aber wenn das spil das andas sit und es keinen trick gipt.
schade dann muss ich wohl wirklich einen anderen platz finden.
wäre schön gewesen das haus direkt an der klippe mit blik aufs meer zu bauen.

und fragen schadet ja bekanntlich nicht ;-)

Kommentar von JoyMalena ,

*spiel/ *sieht du kannst auf die letze Reihe des Grundstücks nix bauen. probiere es bei dem Fall mit bb.moveobjects

Kommentar von drachenkatara ,

habs probiert geht leider nicht

Kommentar von JoyMalena ,

Da du leider kein Bild dazugefügt hast könnte dein Problem eigentlich alles sein.

Antwort
von PawnHitsQueen, 35

Da lässt sich nichts machen... Da musst du wohl oder übel mit Sims 4 anfangen. :/


Kommentar von drachenkatara ,

mal abgesehen davon dass sich das nicht will.
(unter anderem weil ich das ständige neu kaufen überteuert finde.)

kann man da den ein grundstück überall platzieren? es gab bis jetzt immer bereiche in denen das nicht möglich war.

Kommentar von PawnHitsQueen ,

Es gibt immer noch die vorgeschriebenen Felder... leider kannn ich dir bei deinem Problem nicht helfen :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community