Sims 2 zwei wohngrundstücke besitzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwar keine zwei Wohngrundstücke besitzen, aber du kannst folgendes machen: Kauf dir ein Gemeinschaftsgrundstück. Dann gibst du "move_objects on" in die Cheatleiste ein. Kauf dir jetzt auf dem Wohngrundstück die Autos, die dein Sim verkaufen soll. Du kannst die Autos dank des Cheats überall platzieren, nicht mehr nur auf Einfahrten. Lege jetzt sämtliche Autos ins Inventar und geh auf das Gemeinschaftsgruundstück. Dort kannst du die Autos dann so platzieren wie du es haben möchtest. Ich weiß leider bloß nicht ob das mit dem Nachfüllen dann auch reibungslos funktioniert, aber das lässt sich ja rausfinden ;)

man kann ein ferienhaus (bei Gute-Reise) und Gemeinschaftsgrundstücke haben (Open for Bussines). Aber mehrere wohngrundstücke besitzen geht nicht. Autos gehen auch nur auf Einfahrten. Cheat kenn ich keinen.

fragezwerck13
Fragesteller

ok, naja trotzdem danke.