Cheats für kostenlose Grundstücke bei Sims 4?

1 Antwort

So werdet ihr zum Sims-Millionär oder Immobilien-Fuchs:

Kaching - Fügt der Haushaltskasse 1.000 Simoleons hinzu.

Rosebud - Fügt der Haushaltskasse 1.000 Simoleons hinzu.

Motherlode - Fügt der Haushaltskasse 50.000 Simoleons hinzu.

sims.modify_funds [Wert] - Fügt der Haushaltkasse den durch [Wert] defnierten Betrag hinzu. Minus-Beträge sind durch ein „-" vor der Zahl möglich.

Money [Wert] - Setzt die Haushaltkasse auf den durch [Wert] definierten Betrag (Cheat-Testmodus muss dafür aktiviert sein).

FreeRealEstate on - Häuser in der Nachbarschaft/Welt sind kostenfrei.

FreeRealEstate off - Häuser in der Nachbarschaft/Welt kosten wieder Simoleons.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-09-13-die-sims-4-die-besten-cheats-fuer-unendlich-geld-haeuser-und-mehr