Sims 3 - Geist Bug?

Geist wird im Hauptmenü merkwürdig angezeigt - (Computer, Technik, Spiele)

3 Antworten

Dieses Experiment beim wissenschaftlichen Institut geht IMMER schief. Es kommt immer ein lenkbarer spielbarer Geist heraus.

Deine weiteren beschriebenen Probleme hatte ich bislang nie. Mir kam aber auch nie in den Sinn darin einen bug zu sehen oder so.

Hast du das EP in dem auch Hexen vorkommen? Wenn ja könnte dein Geistersim sich an eine solche "Aleisters Alchemiestation" drangehen und dort dann Alchemie lernen.... geht auch als Nicht-Hexe. Und dann das "starke Heilelixier" brauen und anschließend trinken. Das "müsste" eigentlich klappen.

Ansonsten Ambrosia zubereiten. Hierzu ein Link zum Thema: http://simension.de/sims-3/sims-3-geister/

serpentina1
Fragesteller

Ich musste einen Mod runterladen, dann ging es wieder.

Vielleicht einfach testingcheatsenabled true machen. Und dann den Geist bzw die Person löschen.

ging früher bei mir so

gufegnu  17.02.2019, 20:55

nach dem Du testing Cheats enabled true eingegeben hast ,klickst du mit Steuerung und gleichzeitigem Klick auf die Person und kannst sie vielleicht löschen.. hätte dir gerne mehr gesagt aber ich habe schon seit vier Jahren kein Sims 3 mehr gespielt muss ich mal unbedingt wieder anfangen

serpentina1
Fragesteller

Die Person ist nicht als Geist da und wird auch nirgends angezeigt

gufegnu  17.02.2019, 21:07

okey dass ist blöd. hmmm

Wenn du auch nicht speichern oder "Spiel bernden" kannst, öffne den Task Manager (Strg+Alt+Entf) und beende das Spiel (rechtsklick > Prozess beenden) und starte das Spiel neu, wenn gar nichts geht.