Sims 2: Wie werde ich ein **Pflanzensim**?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

nur mit Sims 2 geht das leider nicht, du benötigst das AddOn "Vier Jahreszeiten", dann ist es deinen Sims möglich einen eigenen Garten anzulegen, Pestizide zu versprühen etc. da du aber sagst du hast bereits einen Garten, besitzt du wohl auch das Erweiterungspack, oder? =D

Wenn du dann deinen Sims viel von den Pestiziden versprühen lässt (erst möglich wenn Insekten auf deiner Pflanze sind) verwandelst du dich irgendwann in einen "Pflanzensim".

Dadurch hast du jetzt andere Bedürfnisse wie etwa "Sonnenlicht" und kannst Samen säen, aus denen dann sofort Kinder "wachsen".

Hier ein Video, das alles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=cBwBeJNn878

kaninchen96
Fragesteller

Ja ich habe Vier Jahreszeiten. Mittlerweile habe ich es auch geschafft, ein Pflanzensim zu werden :D Aber trotzdem Danke für deine Antwort!

ichchen  21.05.2011, 20:20
@kaninchen96

Bitteschön, und danke für das Sternlein, gaaaaanz lieb von dir! =D

ich glaub man bracht dazu ein erweiterungspack...