sims 2 studierenden wieder nach hause holen

2 Antworten

Du gehst ans Telefon klickst auf College und dann steht da glaube ich in alte Nachbarschaft zurückkehren, dein Sim wird erwachsen fährt mit dem Taxi weg und dann ist dein Sim in der alten Nachbarschaft da unten in dieser Leiste und du kannst ihn wo einziehen lassen.

Du gehst zum Telefon, wählst College --> College abbrechen (o.ä.)Dein Sim altert, wird vom taxi abgeholt und oben erscheint eine Nachricht. Nun gehst du zu der Nachbarschaft und guckst in der Familienleiste unten. Dort müsste sie/ er jetzt sein.Hoffe ich konnte helfen :)