Sims 2 : Wilde Campus Jahre - Geheimbund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Campus besitzt eine solche mysteriöse Organisation, die irgendwo im Dunkeln ihre Fäden zieht. Ihre Mitglieder haben ganz offensichtlich Vorteile, die andere Sims nicht besitzen - einschliesslich ihrer schicken schwarzen Blazer, die in der Tat etwas hermachen. Wer wäre da nicht gerne Mitglied.

Mitglied werden

Um selbst Mitglied in einem Geheimbund zu werden, muss Dein Sim mit drei Mitgliedern eines solchen Geheimbundes Freundschaft schliessen und einen beidseitigen Tagesbeziehungswert von über 50 Punkten aufbauen. Das ist nicht unbedingt so einfach, wie es aussehen mag - denn wie findet man ein Mitglied des Geheimbundes? Vielleicht hast Du Glück und Dein Sim kennt die Betreffenden bereits, denn wenn sie sich in der Nähe Deines Hauses aufhalten oder andere Sims besuchen, tragen die Geheimbündler ganz normale Kleidung und sind von anderen Sims nicht zu unterscheiden. So kann es durchaus passieren, dass Dein Sim Mitglied werden kann, ohne jemals einem Mitglied im Outfit des Geheimbundes begegnet zu sein, falls sich unter seinen unscheinbaren Freunden drei Mitglieder finden. Das kann für Dich und Deinen Sim zu einer grossen Überraschung werden.

Wenn Du selbt die Initiative in die Hand nehmen willst, dann halte in den Gemeinschaftsgrundstücken nach den Mitgliedern des Geheimbundes Ausschau. Hier tragen sie das Outfit, mit dem sie eindeutig zu identifizieren sind. Sie tragen meist einen schwarzen Blazer mit einem Zeichen des Geheimbundes auf den Taschen. Einer findet sich praktisch auf jedem Gemeinschaftsgundstück.

Fange mit diesem Sim eine Unterhaltung an und baue so schnell wie möglich die Beziehung zu diesem Sim auf. Wenn Dein Sim nach Hause zurückgekehrt ist, lass ihn das Mitglied des Geheimbundes sogleich anrufen, mit ihm reden und zu sich einladen, um die Beziehung noch weiter zu festigen.

Wenn Dein Sim drei Mitglieder des Geheimbundes gut genug kennen gelernt hat, dann kommt der Geheimbund auf Deinen Sim zu. Wenn eine Limousine vor der Tür vorfährt, Dein Sim in Handschellen versehen und in den Wagen gezerrt wird, weisst Du, dass es soweit ist.

Dein Sim wird von seinen Entführern zum versteckten Haus des Geheimbundes gefahren und dort von allen anderen Mitgliedern als neues Mitglied begrüßt.

Vorteile der Mitgliedschaft

  • Dein Sim kann fortan jeden Computer benutzen, um seine eigenen Noten zu hacken. Das ist zwar nicht ganz ungefährlich, aber wenn Dein Sim über eine hohe Logik verfügt, kann er das Risiko begrenzen. Leichter kommt man nicht an gute Noten!

  • Dein Sim kann die Räume des Geheimbundes jederzeit aufsuchen. Er muss hierfür nur einen Telefonanruf tätigen und wenif später holt die Limousine ihn ab

  • Im Treffpunkt der Geheimgesellschaft befindet sich eine Gelddruckmaschine. Mit dieser kann man sein eigenes Geld drucken, wenn man dabei nicht von der Polizei erwischt wird und die Maschine kein Feuer wegen Überhitzung fängt.

  • Es finden sich im Treffpunkt immer mehrer Sims, mit denen man seine Sozialbedürfnisse stillen kann

  • Abhängig davon, um welchen Campus und welchen Geheimbund es sich handelt, finden sich in den Räumen des Bundes Karriereobjekte, an die man sonst nur schwer oder gar nicht herankommen kann.

  • Dein Sim erhält die schicke Kleidung des Geheimbundes und kann es fortan in deinem Kleiderschrank auswählen.

  • Fortan kann Dein Sim anderen Mitgliedern ein geheimes Handzeichen geben (unter der Option "spielen"). Das Handzeichen wird nur von denjenigen Mitgliedern beantwortet die Deinen Sim sehr gut kennen oder als sehr verspielt bzw aktiv gelten. Nichtmitglieder reagieren nicht sonderlich positiv auf diese Interaktion (die Dein Sim auch noch nach dem Abschluss anwenden kann), also achte darauf, wem gegenüber Du sie anwendest

~ Hinweis ~

Beachte, dass der Treffpunkt des Geheimbundes nicht in der Ansicht der College-Nachbarschaft erscheint - denn sonst wäre es ja nicht mehr geheim. Man kann den Ort nur mit der Limousine erreichen!

kauf dir lieber mal die sims 3^^ da hast du mehr möglichkeiten.

Kisaki
Fragesteller

Ich weis, aber mein oller PC hat da so seine Probleme mit Sims 3... dann müsste ich mir erstmal nen neuen PC zulegen -.-

ExperimentNasti  29.06.2010, 12:57

linda09 deine Antwort ist keinerlei Hilfe auf diese Frage!