Sims 2 Campus teenager

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht ganz sicher, und kann es selbst nicht probieren, weil ihc Sims 2 nicht mehr habe, aber versuche es doch mal so: lass Sim 1 und Sim 2 nacheinander ans College gehen (geht ja übers Telefon). Dann sind sie beide in der Studenten-Tonne auf dem Campus-Gelände. Dann kannst du sie aber glaube ich nciht direkt zusammenziehen lassen. Aber wenn einer in ein Haus zieht, und der Andere erst in ein Wohnheim, und die beiden begegnen sich wieder und die Beziehung ist entsprechend gut, dann sollte es die Option geben, das der Eine bei dem Anderen einzieht. So würde ich es versuchen. Keien Ahnung, ob es auch einfacher geht... :-)

das ist auf jeden Fall möglich!

Ich bin mir nicht mehr sicher wie es genau geht, weil es schon was her ist, seit ich das gespielt habe,

aber in der Nachbarschaft der Uni, glaube ich, konnte man eine WG erstellen, wo man Teenagers aus der Nachbarschaft zusammen schmeißen konnte. Wobei es auch egal ist, ob sie von einem selber erstellt wurden oder nicht.

ja, beim nachbarschaftsbildschirm des campus nennt sich das "sims auf's/zum college schicken" ^^

Genau, du musst ein Campus Gelände zur Nachbarschaft hinzufügen, und dort dann den Button "Teenager zum College schicken" klicken.

Es öffnet sich eine Liste mit allen Teenagern in deiner Nachbarschaft, egal ob von dir selbst erstellt oder nicht.

Du kannst dann deine Sims in einen Haushalt stecken, der in der Studenten Tonne angezeigt wird.

Übrigens werden die Sims dann AUTOMATISCH zu jungen Erwachsenen, wenn sie in ein Haus auf den Collegegelände ziehen. Es kann also nicht passieren, dass einer deiner Sims noch Teenager ist und der andere schon junger Erwachsener.